Ein Meer aus Tränen

So das letzte Vokabeltrainign ist nun auch absolviert. ich bin extra nochmal ein paar stunden zur Sprachschule gegangen bevor ich fliege. ich kann zwar sehr gut Englisch von der Schule aus aber immerhin werde ich ab sofort auch nur noch auf Englisch unterricht haben und so ein bisschen Fachvokabular kann da ja nicht schaden. obwohl ich sagen muss dass ich dort wahrscheinlich eh ganz schnell ganz viel lernen werde. Trotzdem irgendwo wollte ich das vorher alles safe ist. new york ist einfach eine der größten Städte der Welt ich kanns ehrlich gesagt noch gar nicht glauben dass ich da hin gehe. Und meine Familie zu der ich dort gehe, wohnt einfach direkt auf der Upper East side, die müssen richtig dick Asche haben. haha das ganze läuft dann wahrscheinlich so wie in Gossip Girl ab Wär auf jeden Fall cool. So jetzt muss ich mal schnell zum einkaufen ich hab mir vorgenommen für meine Freundin hetue abend etwas ganz besonderes zu kochen. Ich will einfach dass sie nicht mehr so traurig ist, und sie auch mal wieder lächeln kann. Außerdem habe ich ihr noch eine kleine Überraschung besorgt

20.4.11 01:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen