New York, New York

So jetzt bin ich endlich in New York angekommen! Es ist der Hammer! Es ist besser als in jedem Film, wirklich wahr. meine Familie hat so ein tolles Townhouse. Es ist der wahnsinn. Dass die Schule auf die ich gehen werde sehr nobel ist war von vorne rein auch klar, ein Glück hab ich bei den Kleinanzeigen Hildesheim bevor ich gegangen bin noch das Angebot für den Sprachkurs entdeckt. So fällt es mir jetzt wirklich viel, viel leichter flüssig zu reden. Das war sehr gut, eine Weise Entscheidung. Momentan bin ich echt froh dass ich hier alles so großartig finde denn der Abschied daheim war richtig schwer. Ich habe doch erzählt dass ich noch eine Überrraschung für meine Freundin hatte. Ich habe ihr ein Flugticket für die Sommerferien geschickt und schon konnte sie wieder lachen. Sie wollte eh schon immer mal nach new York und dann können wir uns wenigstens in regelmäßigen Abständen sehen. Aber wer weiß wie das heir ist mit den ganzen Mädels. Ich mein, nicht dass ich meine Freundin irgendwie betrügen will.... Aber es ist ja immer etwas schwierig wenn einer im Ausland ist und so viele Kilometer zwischenen einem liegen.

5.5.11 15:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen